Wuffvital - Ihre Hundebetreuung in Flensburg
Wuffvital - Ihre Hundebetreuung in Flensburg

Hunde sind Familienmitglieder und genauso werden sie bei uns behandelt.

Wir bieten Ihrem Liebling eine 24 Stunden Betreuung mit Familienanschluss und häuslicher Umgebung. Unsere Schützlinge lassen wir nie alleine, auch nicht nachts. Das ist das Besondere an unserer Hundepension in Flensburg.

 

Eine ausführliche Karteikarte bietet erste Gelegenheit zum kennenlernen.

Ebenfalls werden hier wichtige Details festgehalten wie die Futtergewohnheiten, evtl. Medikamentenverabreichung und Informationen zur Verträglichkeit und allgemeinem Verhalten des Hundes.

Tagsüber dürfen sich die Gäste unter unsere Kindergarten-Hunde mischen. Die Vergesellschaftung findet im Garten statt, wobei die Verträglichkeit, Größe und Temperament immer berücksichtigt werden. Hier wird gespielt und gerannt auf einem umzäunten Gelände und immer unter Aufsicht.

Weiterhin begleiten Spaziergänge und Schmuseeinheiten Ihren Liebling durch den Tag.

Der Gast bekommt bei uns das Ihm vertraute Futter. Die Hunde werden einzeln gefüttert, das verhindert Futterneid und ermöglicht zugleich die individuelle Fütterung zu gewohnten Zeiten.

Ob Roh-, Trocken-, oder Nassfutter, alles ist möglich, auch das gewohnte Leberwurstbrot zum Frühstück servieren wir auf Wunsch.
 

Nachts sorgen wir für die notwendige Ruhe, indem die Hunde mit uns im Haus übernachten. Wir überwachen den Schlaf und trösten, wenn die Sehnsucht nach Frauchen oder Herrchen plagt.

Die Schlafplätze im Bett sind leider begrenzt... doch auch hier finden wir immer eine gute Alternative mit direktem Anschluss an den Betreuer.

 

Ob Schmuser oder Energiebündel, wir sorgen dafür, dass alle eine schöne Zeit bei uns erleben und gerne wiederkommen, das liegt uns sehr am Herzen.

Hotel 24h 18 € ab 8ten Tag 16 €

Zweithund ½ Preis 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wuffvital GbR