Wuffvital - Ihre Hundebetreuung in Flensburg
Wuffvital - Ihre Hundebetreuung in Flensburg

Hunde-Kindergarten

 

Für unsere Kinder ist der Gang in den Kindergarten Normalität, warum nicht auch für unsere vierbeinigen Familienmitglieder?

Jeder Mensch der im Berufsleben steht und gleichzeitig ein glücklicher Besitzer eines Hundes ist, stellt sich die Frage: ist mein Hund zu oft alleine zuhause? 
Nun, jeder Hund kommt anders mit der Situation zurecht, manche besser, manche schlechter... jedoch haben alle etwas gemeinsam:

Hunde lieben und brauchen die Gesellschaft von Menschen und Artgenossen!        
Deswegen bieten wir in unserem Hundekindergarten in Flensburg Stunden- und Tagesbetreuung an. 

Möglich ist regelmäßiger Aufenthalt, oder einfach ab und zu, um dem Hund etwas Abwechslung im Alltag zu verschaffen. Auch an den Tagen, wo viele Besorgungen und Termine anstehen, kann sich Ihr Hund einen schönen Tag bei uns machen.


Junge Hunde können das soziale Verhalten in der Gruppe erlernen.
Unsere Schützlinge stehen immer unter unserer Aufsicht, sie haben den ganzen Tag Familienanschluss und die Räumlichkeiten sind häuslich eingerichtet, denn wir wohnen auch vor Ort.


Bei uns erlebt Ihr Liebling schöne und spannende Stunden. Spielen, schmusen, toben und rennen im Garten stehen auf dem Programm. Der Ruhebereich bietet Gelegenheit für ein Nickerchen und etwas Entspannung.


Neuankömmlinge fügen wir behutsam in die Gruppe ein. Je nach Charakter lernen sich unsere Kiddies im Garten oder im Haus kennen. Um einen „Überfall“ zu vermeiden geben wir den „Neuen“ die Gelegenheit die anderen einzeln in Ruhe zu beschnüffeln.
Wir respektieren die Individualität und die Gewohnheiten der Hunde, denn sie tun es auch uns gegenüber.
Aufgrund dessen, liegt uns ein verständnisvoller und liebevoller Umgang sehr am Herzen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Wuffvital